#1

tasche

in Öffentliche Kreativgalerie 29.10.2011 22:33
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

So endlich ist meine Tasche fertig. Sie wird nun meine Sporttasche fürs Fitnessstudio. Innen hab ich sie mit wasserabweisenden Stoff gefüttert, damit sie nicht sofort feucht wird, mit den nassen Handtüchern. Ich hoffe da passt auch nun alles rein. Hab es noch nicht probiert.



Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#2

RE: tasche

in Öffentliche Kreativgalerie 30.10.2011 00:52
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Die Schuhe passen bestimmt vorne in das kleine fach hihi,
ich hab mein Sportzeug plus meinen Kram für die Arbeit auch schon in meiner gehabt.
Ist schön geworden

nach oben springen

#3

RE: tasche

in Öffentliche Kreativgalerie 30.10.2011 09:44
von sonnenwetter • 1.018 Beiträge

Eine tolle Tasche,aber zum Sport wäre sie mir zu klein,mit Handtüchern und allem was ich immer dabei habe zum Sport,Schuhe und Badelatschen brauche ich schon was größeres

nach oben springen

#4

RE: tasche

in Öffentliche Kreativgalerie 30.10.2011 14:32
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

ist nicht originalgröße sondern vergrößert, passt wohl alles rein.

nach oben springen

#5

RE: tasche

in Öffentliche Kreativgalerie 30.10.2011 20:12
von Tante Matta • 1.197 Beiträge

sehr schön geworden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor