#16

RE: Loopschal

in Öffentliche Kreativgalerie 20.12.2011 11:17
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

hatte mich wohl falsch ausgedrückt, aber schön das du dann auch kannst.
bin gespannt ob sie auf haben.
müsst ihr euch nur dann eine liste mit den farbnummern und so machen

nach oben springen

#17

RE: Loopschal

in Öffentliche Kreativgalerie 20.12.2011 12:49
von Gisi • 337 Beiträge

Beim letzten Einkauf habe ich bei Jajasio gefragt, ob sie zwischen den Feiertagen geöffnet haben. Die frühere Kollegin von Stefie sagte, sie hätten ganz normal geöffnet.

nach oben springen

#18

RE: Loopschal

in Öffentliche Kreativgalerie 20.12.2011 12:53
von Gisi • 337 Beiträge

Nur am Anfang der Woche haben sie nicht gern Kundschaft, obwohl mir die Dame sagte, im Augenblick sei es sehr ruhig, sogar langweilig, denn jetzt hat sie polnische Kollegen bekommen und sie arbeitet weniger Stunden.

nach oben springen

#19

RE: Loopschal

in Öffentliche Kreativgalerie 20.12.2011 12:56
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

oh super, ist ja dann auch mitten in der woche. ach ich freu mich schon drauf.

nach oben springen

#20

RE: Loopschal

in Öffentliche Kreativgalerie 20.12.2011 14:38
von Salsabil • 1.762 Beiträge

UNd was macht ihr nach dem Einkauf????
ihe

nach oben springen

#21

RE: Loopschal

in Öffentliche Kreativgalerie 20.12.2011 15:40
von Tante Matta • 1.197 Beiträge

weiß jemand ob sie Karabinerhaken haben und was sie kosten?

nach oben springen

#22

RE: Loopschal

in Öffentliche Kreativgalerie 20.12.2011 16:10
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Gisi hat als sie zu letzt da war die Antwort bekommen, dass sie in vierzehn tagen wieder verfürgbar WÄREN...ich denke; also eher im neuen jahr als im alten... Preis weiß ich nicht Gisi und ich haben noch nicht abgerechnet

nach oben springen

#23

RE: Loopschal

in Öffentliche Kreativgalerie 20.12.2011 16:36
von Gisi • 337 Beiträge

Ganz kleine Karabiner waren da. Aber für Taschen finde ich alle zu klein. Den Preis weiß ich auch nicht. Er steht nicht auf der Rechnung.

nach oben springen

#24

RE: Loopschal

in Öffentliche Kreativgalerie 20.12.2011 16:53
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Ja die größten hatten die Größe, die ich für meine Schlüsselanhänger verwendet habe
siehe hier
http://salsabilseigensinn.blogspot.com/s...0&max-results=7

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexHexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor