#1

Granny neuster Stand

in Öffentliche Kreativgalerie 12.03.2012 07:46
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

Hier mein neuster Stand meiner Granny Decke. Sie ist nun schon 107 x 130 cm groß und es sind nun 288 Quadrate. Nun muss ich wieder fleissig welche häkeln.

nach oben springen

#2

RE: Granny neuster Stand

in Öffentliche Kreativgalerie 12.03.2012 08:31
von Mäsywi-Bär (gelöscht)
avatar

Steffie der oberhammer. wunderschön wird die Decke. Ich bewundere dich für die Ausdauer.

Sag mal werden die Ecke nicht überall aneinandergehäkelt?? Aussenrum sieht es mal nicht so aus. Hilf mir doch mal auf die Sprünge meine Liebe

nach oben springen

#3

RE: Granny neuster Stand

in Öffentliche Kreativgalerie 12.03.2012 13:24
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

doch das wird noch zusammengehäkelt, aber da man dann nicht so viel zu vernähen hat,
mach ich erst mal waagerecht zusammen

nach oben springen

#4

RE: Granny neuster Stand

in Öffentliche Kreativgalerie 12.03.2012 14:45
von Krolok • 345 Beiträge

Hammer!
Superklasse, das sieht nach viel Arbeit aus

nach oben springen

#5

RE: Granny neuster Stand

in Öffentliche Kreativgalerie 12.03.2012 19:21
von sonnenwetter • 1.018 Beiträge

Sieht langsam so rictig nach einer Decke aus,toll

nach oben springen

#6

RE: Granny neuster Stand

in Öffentliche Kreativgalerie 13.03.2012 08:15
von Mäsywi-Bär (gelöscht)
avatar

danke dir Steffie. also wenn ich das richtig verstanden hab jetzt dann häkelst du alle erst waagrecht zusammen und zum schluss von hinten noch senkrecht , oder vernähst du die senkrechten dann? ich bewundere dich um die Arbeit

nach oben springen

#7

RE: Granny neuster Stand

in Öffentliche Kreativgalerie 13.03.2012 08:30
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

ich häkel das alles zusammen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexHexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor