#1

Feuerwehrkuchen

in Öffentliche Kreativgalerie 24.04.2012 21:44
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

Da morgen unser Sohnemann Geburtstag hat, habe ich ihm eine Überraschungstorte gebacken. Ein Feuerwehrauto. Er liebt alles was mit der Feuerwehr zu tun hat und ist auch bei der Jugendfeuerwehr, deshalb passte der Kuchen so toll. Das Rot ist leider nicht so kräftig, aber mehr ließ die Lebensmittelfarbe leider nicht zu. Bin mal gespannt wie ihm sie gefällt.


Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrkuchen

in Öffentliche Kreativgalerie 24.04.2012 22:32
von Krolok • 345 Beiträge

Der sieht ja toll aus.
Erzähl mal, wie er geschmeckt hat.

Für Maja musste ich bis jetzt immer eine Barbietorte machen.
Julia bekommt am Freitag entweder Biene Maja oder Winne Pooh

nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrkuchen

in Öffentliche Kreativgalerie 25.04.2012 09:17
von annimo • 505 Beiträge

Hallo Stefie,

ich bin ja heute sowieso in Bochum, bei dem Anblick könnte ich euch glatt einen Besuch abstatten. Wenn der so toll schmeckt wie er aussieht, ist er bestimmt schnell weg.

Herzlichen Glückwunsch an Tobi, ich wünsche ihm einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Astrid

nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrkuchen

in Öffentliche Kreativgalerie 25.04.2012 09:51
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

ich hab ne normale packung zitronenkuchen genommen. der schmeckt ja immer.
was machst du denn wieder in bochum*lach*
ich glaub ihr solltet umziehen.

nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrkuchen

in Öffentliche Kreativgalerie 25.04.2012 13:26
von strickliesel (gelöscht)
avatar

Hallo Stefie,

ich wünsche Tobi alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Die Torte sieht prachtvoll aus, direkt zum Anbeißen. Hmmmmmm, legger.

nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrkuchen

in Öffentliche Kreativgalerie 25.04.2012 17:37
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Der Feuerwehrkuchen ist dir wirklich sehr gut gelungen , bin gepannt was Tobi dazu gesagt hat

nach oben springen

#7

RE: Feuerwehrkuchen

in Öffentliche Kreativgalerie 25.04.2012 19:37
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

der hat sich riesig gefreut, hatte noch so spaghettikerzen in rot und blau reingesteckt und ihn heute so geweckt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexHexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor