#1

Perlen Perlen Perlen

in Öffentliche Kreativgalerie 14.05.2012 16:00
von Mäsywi-Bär (gelöscht)
avatar

Ich hab grad richtig Lust Perlen zu fädeln, Perlen häkeln, mit Perlen stricken.... einfach Perlen, Perlen , Perlen

Nun möchte ich euch die beiden Ketten mal zeigen die ich gezaubert habe; die kristallfarbene mit schwarzen Perlen und die orangefarbene, die alleine hat 1080 Perlen in sich





hier noch eine Aufnahme etwas näher:



für meine Ketten gibt es leider keine Anleitung, Idee, Bild und Umsetzung von mir

nach oben springen

#2

RE: Perlen Perlen Perlen

in Öffentliche Kreativgalerie 14.05.2012 16:31
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Schöne UNikate hast du gezaubert...gefädelt!
Perlen hüpfen bei mir immer durch die Gegend und sind deshalb nichts für mich und meine Geduld

nach oben springen

#3

RE: Perlen Perlen Perlen

in Öffentliche Kreativgalerie 14.05.2012 19:41
von sonnenwetter • 1.018 Beiträge

richtig toll,vor allem die Kette auf dem ersten Bild gefällt mir sehr gut

nach oben springen

#4

RE: Perlen Perlen Perlen

in Öffentliche Kreativgalerie 15.05.2012 07:33
von Mäsywi-Bär (gelöscht)
avatar

und ich sag mal ganz herzlichen Dank

nach oben springen

#5

RE: Perlen Perlen Perlen

in Öffentliche Kreativgalerie 15.05.2012 07:37
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

da hast du ganz tolle ketten gezaubert, die erste gefällt mir farblich etwas besser.
diese technik hab ich auch schon probiert und ich weiss wieviel arbeti das ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor