#1

Leseknochen

in Öffentliche Kreativgalerie 09.08.2012 22:04
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

der erste leseknochen ist fertig und ich bin gespannt wie es sich damit lesen lässt.
wird gleich ausprobiert. gefüllt mit fiberfill, da geht ordentlich was rein. das wird nicht das letzte sein,
die kids wollen natürlich auch. und vielleicht ist das ja was für weihnachten für die großeltern.



Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#2

RE: Leseknochen

in Öffentliche Kreativgalerie 10.08.2012 00:17
von Tante Matta • 1.197 Beiträge

einfach schön. ixh habe ja die leselotte schon drei Mal verschnkt und nun wartet wieder eine
auf ihre Volleindung

nach oben springen

#3

RE: Leseknochen

in Öffentliche Kreativgalerie 10.08.2012 08:37
von Gisi • 337 Beiträge

Das ist mein Kissen. Ich benutze es als Nackenkissen. Eine schöne Idee und schnell fertig.

nach oben springen

#4

RE: Leseknochen

in Öffentliche Kreativgalerie 10.08.2012 09:22
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

deins sieht auch toll aus, ja ich hab es gestern ausprobiert und es ist echt klasse zum im bett lesen.

nach oben springen

#5

RE: Leseknochen

in Öffentliche Kreativgalerie 10.08.2012 14:31
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Superschönes Bild von dem Leseknochen, Gisi...da merkt man die Fachfrau

Mich würde er ja acuh reizen, aber ich habe kein Füllmaerial zu Hause

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexHexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor