#1

ebook und handy sitzsack

in Öffentliche Kreativgalerie 06.03.2013 16:41
von Salsabil • 1.762 Beiträge




Bei Farbenmix bit es dieses Freebook einfach genial, Spruch und Ladeöffnung beim Handysitzsack habe ich mit meiner Sticki dazu gemacht

http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FR...ook::11019.html

nach oben springen

#2

RE: ebook und handy sitzsack

in Öffentliche Kreativgalerie 06.03.2013 19:05
von sonnenwetter • 1.018 Beiträge

gespeichert habe ich das e book schon länger,nur noch nicht genäht,ich finde die Idee richtig wtzig,gefällt mir richtig gut dein Ruhekissen

nach oben springen

#3

RE: ebook und handy sitzsack

in Öffentliche Kreativgalerie 06.03.2013 19:34
von Tante Matta • 1.197 Beiträge

Habe ich mir ja auch abgespeichert und auf meine Todo Liste gesetzt. Hast du für die Ladeöffnung ein Muster gehabt?
Gefällt mir sehr gut

nach oben springen

#4

RE: ebook und handy sitzsack

in Öffentliche Kreativgalerie 06.03.2013 22:34
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Hab ich gemacht, kann ich dir gerne schicken...muss man nach dem Nähen plazieren ((-:

nach oben springen

#5

RE: ebook und handy sitzsack

in Öffentliche Kreativgalerie 07.03.2013 00:15
von Tante Matta • 1.197 Beiträge

das wäre ganz lieb

Bussi Petra

nach oben springen

#6

RE: ebook und handy sitzsack

in Öffentliche Kreativgalerie 07.03.2013 14:15
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Verstehe bloß nicht wieso du sie schon wieder nicht öffnen kannst, hab die Datei extra in einer niedrigen Version gespeichert. blöde!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor