#1

Warum Vorstellen wichtig ist

in Wichtiges und Regeln 29.01.2011 18:34
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

Ich möchte hier nochmal erklären warum wir uns Vorstellen sollen.

Wir sind hier eine kleine nette Gemeinschaft , wir haben alle ein Hobby das uns verbindet.
Und doch ist es nicht nur unser Hobby sonder hier ist jeder für jeden da und wir haben alle ein offenes Ohr füreinander.

Darum möchten wir hier an dieser stelle nochmal daraufhinweisen das in unseren regeln festgelegt ist das sich jedes neue Mitglied bitte innerhalb einer Woche vorstellt.
Alle neuen Mitglieder können in der Vorstellung über uns lesen und uns ein wenig kennelernen ,das gleiche möchten wir natürlich auch, unsere neuen Mitglieder ein wenig kennenlernen .
Darum möchte ich an dieser stelle nochmal darum bitten das sich alle neuen Mitglieder bitte innerhalb einer Woche hier ein wenig ( es muss kein Roman sein ) vorstellen.


Herzliche Grüße Euer Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor