#1

Hose Hamina und Shirt Hitomi

in Öffentliche Kreativgalerie 07.03.2011 18:51
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

meine neue hose ist nun fertig, hose hamina von rs 24 design. sitzt echt gut,
das wird nicht die letzte sein, ich find die taschen richtig toll.
dazu passt sogar die hitomi*lol*

nach oben springen

#2

RE: Hose Hamina und Shirt Hitomi

in Öffentliche Kreativgalerie 07.03.2011 19:01
von sonnenwetter • 1.018 Beiträge

Sehr schöne Frühjahrskombi,ich sehe du hast den heutigen nachmittag zum nähen genutzt
Der Hosenschnitt sitzt wirklich gut

nach oben springen

#3

RE: Hose Hamina und Shirt Hitomi

in Öffentliche Kreativgalerie 07.03.2011 19:28
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Prima geworden.
Ich habe erst mal noch anderthalb Stunden auf meine Ablösung gewartet, hatte sie im Karnevaltrubel etwas vergessen.. Gott sei Dankhab ich sie erreicht und dann ein Viertelstündchen länger laufen, dank der Umleitung um den Karnevalszug. Damit war meine geplante Nähzeit abgelaufen und die Pflichten, sprich Bügelwäsche gingen vor. Aber in dem hellen Stoff gefällt mir "unsere" Hose auch sehr gut, sowas hab ich auch noch liege,n mal sehen...

nach oben springen

#4

RE: Hose Hamina und Shirt Hitomi

in Öffentliche Kreativgalerie 08.03.2011 18:34
von Reigenlilie

Wow sieht die Hose toll aus und das Shirt passt super dazu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor