#1

Seifen

in Öffentliche Kreativgalerie 23.03.2011 09:03
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

hier einmal die letzten seifen für die öffentliche galerie.
einmal haben wir die trichtermethode probiert und marmorieren in der form. auch unsere farben haben wir mal probiert. beduftet mit litsea cubeba und orange.





Beduftet ist die Bubbles Seife mit Champanger-Strawberry und sie riecht einfach herrlich, mit Brillantrosa gefärbt.
Nun hab ich sie Schlafen gelegt und in 6 Wochen kann sie ausprobiert werden, sie schäumt aber ganz toll, da etwas rizinusöl dabei ist.

so hier mal die neue seife, die mich echt nerven gekostet hat. der seifenleim wurde nachdem ich das öl reingetan hab,
hart wie beton. da war schnelligkeit angesagt. lisa hat geholfen. haben dann die pampe noch irgendwie gefärbt und in die form gespachtelt.
hab sie eigentlich schon in der tonne gesehen. heute morgen dann beim aufschneiden, war ich recht erstaunt, sah ganz gut aus. zwar nicht so wie es sollte aber das ist beim seife machen normal. beduftet mit Fortune.


und hier noch ein foto von meiner Mangoseife, in dezentem orange und in rosenform. riecht herrlich nach mango.
nun muss sie ein weilchen ruhen.


die apfelgarten seife ist soweit toll geworden, sie riecht toll nach apfel.

nach oben springen

#2

RE: Seifen

in Öffentliche Kreativgalerie 23.03.2011 19:24
von Reigenlilie

Stefie, die sehen alle so schön aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexHexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor