#1

börse zwickel

in Öffentliche Kreativgalerie 15.05.2011 10:57
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

habe ich endlich mal gestern ausprobiert, so ganz glücklich bin ich damit noch nicht.
an einigen stellen ist es ziemlich dick durch die ganzen stofflagen.
aber genügend platz für karten usw.


nach oben springen

#2

RE: börse zwickel

in Öffentliche Kreativgalerie 15.05.2011 12:55
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Sieht aber schön aus, zugeschnitten habe ich sie ja auch noch hier liegen au´ber mein Stoffauswahl hat ein Nähen schon von vorne herein ausgeschlossen, das Ganze war wirklich viel zu dick.
Außerdem hat mir zweimal Geldborse nähen gereicht .

nach oben springen

#3

RE: börse zwickel

in Öffentliche Kreativgalerie 15.05.2011 16:10
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Hier die Bilder von meinen beiden







nach oben springen

#4

RE: börse zwickel

in Öffentliche Kreativgalerie 15.05.2011 16:21
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Die orange ist ein Variation von dem ebook "Big Money bag"
Der Verschluss ist hier kleiner, das Reißverschlussfach verdoppelt, außerdem kamen noch das "durchsichtige Fach und die kamssnaps hinzu um dieKartenfächer etwas zu sichern.
Das blaue ist nach der Lieblingsbörse von Rosa Meyer, den Schnitt gab es irgendwo bei der Funfactory, auch hier gibt es Änderungen beim Kleingeldfach und beim Verschluss










An beiden habe ich für meine Begriffe relativ lange genäht und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir in der Zeit nicht besser etwas zum Anziehen genäht hätte

nach oben springen

#5

RE: börse zwickel

in Öffentliche Kreativgalerie 15.05.2011 16:22
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

tolle farben , die stoffe sind sooo toll.
ich wollte diese börse auch als nächste machen.

nach oben springen

#6

RE: börse zwickel

in Öffentliche Kreativgalerie 15.05.2011 20:21
von Tante Matta • 1.197 Beiträge

Sind sehr schön eure Börsen ganz tolle Stoffe und Farben.

leider wird es noch dauern, bis ich sowas nähe. *seufz* habe noch sooo viel anderes zu nähen, und ich denke, der Zeitaufwand ist nur was, wenn man nix anderes zu tun hat, und noch ein Projekt will ich mir nicht aufs Auge drücken. Nochmal *seufz*

nach oben springen

#7

RE: börse zwickel

in Öffentliche Kreativgalerie 15.05.2011 20:56
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

das wäre vielleicht auch was für unser we, eine börse mit passender tasche*lol*

nach oben springen

#8

RE: börse zwickel

in Öffentliche Kreativgalerie 16.05.2011 11:01
von schlossbaerchen (gelöscht)
avatar

Tolle Börsen habt ihr genäht.
Will mir auch schon seid ewigen Zeiten
eine nähen, bin aber immer noch nicht dazu gekommen.

nach oben springen

#9

RE: börse zwickel

in Öffentliche Kreativgalerie 17.05.2011 08:16
von maeggy (gelöscht)
avatar

Die sehen toll aus.
Hab auch schon seit einiger Zeit einen Schnitt hier liegen. Trau mich aber nicht ran

nach oben springen

#10

RE: börse zwickel

in Öffentliche Kreativgalerie 19.05.2011 12:26
von Heike Hilkenbach (gelöscht)
avatar

Die sehen doch richtig Klasse aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexHexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor