#1

2. Seife

in Öffentliche Kreativgalerie 10.01.2011 18:24
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

Gestern habe ich wieder eine Seife gemacht. Aus Olive, Kokos, Kakao und Rizinus, beduftet mit Patchouli. Weiss noch nicht so recht wie ich den Duft finde, er ist ein bisschen streng. Gefärbt mit Tonerde. Aber doch irgendwie gut. Die Marmorierung ist schon ganz gut, ist ja erst meine 2. Seife. Nun muss sie noch ein wenig reifen.

nach oben springen

#2

RE: 2. Seife

in Öffentliche Kreativgalerie 18.01.2011 19:51
von Reigenlilie

Stefie, die Seife sieht klasse aus. Durch das "Hand -made" wirkt sie noch interessanter, aber die Farbe allein ist schon anregend.

nach oben springen

#3

RE: 2. Seife

in Öffentliche Kreativgalerie 20.01.2011 07:25
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

Danke dir Gabriele,
was macht den dein seifenanfang, hast du schon angefangen???

nach oben springen

#4

RE: 2. Seife

in Öffentliche Kreativgalerie 20.01.2011 19:40
von Reigenlilie

Ich bin noch nicht zu gekommen, werde es jetzt aber einfach einplanen, sonst wird es nichts.

nach oben springen

#5

RE: 2. Seife

in Öffentliche Kreativgalerie 20.01.2011 20:37
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

ja mach mal das macht zwischendurch echt spaß.
heute hab ich wieder ein wenig nachschub an körperbutter gemacht,
mit pina colada duft*lecker*
wollen so viele haben das ich fast nicht mehr nach komme*lol*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexHexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor