#1

Zipfelshirt

in Öffentliche Kreativgalerie 30.08.2011 21:40
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

Nun hab ich es endlich fertig, dieses shirt, das hat mir echt den letzten nerv geraubt. die ärmel saßen total faltig, so hätte ich das nie angezogen. dann hab ich die ärmel und das ärmelloch von einem anderen schnitt genommen und es passte alles auf die zugeschnittenen teile. nun sitzt es sehr gut und habe dann den loopschal aus resten genäht, der bunte stoff ist nun aus der zu engen bluse genommen worden. die hab ich nun endlich zerschnitten, damit ich auch was von dem schönen stoff habe.


Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#2

RE: Zipfelshirt

in Öffentliche Kreativgalerie 30.08.2011 22:12
von Tante Matta • 1.197 Beiträge

haste ja super hingekriegt. Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn du das Shirt nicht hättest tragen
können. Bringst du den Schal Sonntag auch mal mit? ich würde ihn gerne in natura sehen.

nach oben springen

#3

RE: Zipfelshirt

in Öffentliche Kreativgalerie 30.08.2011 22:33
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

klar mach ich

nach oben springen

#4

RE: Zipfelshirt

in Öffentliche Kreativgalerie 30.08.2011 23:14
von Salsabil • 1.762 Beiträge

Ich erinnere mich, dass dir das damals an dem Sonntag schon nicht richtig gefiel, schreib der Dame vom atelier Hardy ruhig, dass die Ärmel so doof drin sind und dass du die von der Hitomi stattdessen genommen hast, die können ruhig auch mal Kritik vertragen
auf dem Bild sieht es jetzt total schön aus

nach oben springen

#5

RE: Zipfelshirt

in Öffentliche Kreativgalerie 31.08.2011 08:44
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

das shirt hat sie wohl auch rausgenommen gibt es gar nicht mehr. werde nun den schnitt ändern, ist sicherlich nicht das letzte,
auch der ausschnitt ist sehr schön.

nach oben springen

#6

RE: Zipfelshirt

in Öffentliche Kreativgalerie 31.08.2011 11:07
von sonnenwetter • 1.018 Beiträge

Ist das dieser sehr alte sehr schmale Schnitt? Den habeich auch,totale Katastrophe,das hatte ich Frau Hardy auch geschrieben.
Du hast es nett gelöst

nach oben springen

#7

RE: Zipfelshirt

in Öffentliche Kreativgalerie 31.08.2011 11:30
von Rossibaer • 2.001 Beiträge

ne das war kein schmaler schnitt, eigentlich ist da noch ne abnehmbare tasche drauf,
aber die hab ich weggelassen. war wohl ein sehr alter schnitt, jedenfalls kann man ihn nun benutzen mit dieser änderung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexHexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 1366 Themen und 8629 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor